Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besorgte Rentner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Besorgte Rentner

Schmitten «Die Rentnervereinigung des Sensebezirks ist ebenfalls besorgt um den Nachwuchs im Berufsstand der Hausärzte », hält die Vereinigung in einer Mitteilung fest. Im Zusammenhang mit ihrer Strategie zur Förderung und zum Bau von Alterswohnungen in den Dörfern habe die medizinische Versorgung und Betreuung parallel dazu erste Priorität. «Wir sind auch der Meinung, dass in dieser Frage politische Lösungen unumgänglich sind. Aus diesem Grunde hat die kantonal-freiburgische Rentnervereinigung das Problem der Hausarzt-Praxen auf dem Lande an der jährlichen Zusammenkunft mit dem Staatsrat sowohl 2006 als auch 2007 besprochen», schreibt die Vereinigung. ja

Mehr zum Thema