Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucher sollen mit ÖV ins St. Leonhard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zirkus Knie, Gottéron-Match und Diplomvergabe der Hochschule für Technik und Architektur: Rund um das St. Leonhard ist am Freitagabend eine Menge los, wie das Oberamt des Saanebezirks mitteilt. Gemeinsam mit der Kantonspolizei und der städtischen Polizei ruft das Oberamt die Besucher der drei Veranstaltungen deshalb dazu auf, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wer dennoch mit dem Auto anreise, sei dazu angehalten, der Signalisation sowie den Instruktionen von Polizei und Parkdienstverantwortlichen zu folgen. mz

Mehr zum Thema