Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Besucherrekord am Jazzfestival in Estavayer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

7000 Zuschauer haben dieses Jahr laut den Veranstaltern das Jazzfestival «Swing in the Wind» besucht. Die hohe Besucherzahl trotz teilweisem Wetterpech dürfte das beste Geburtstagsgeschenk gewesen sein: Feiert das Festival dieses Jahr doch sein 10-Jahr-Jubiläum. Von Big-Band-Sound bis zu Sinti-Jazz war für jeden Geschmack etwas dabei: Über 30 Konzerte fanden in der Altstadt von Estavayer statt. Die Besucher kamen laut den Organisatoren vorwiegend aus der Dreiseenregion, Freiburg und Bern.

ea

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema