Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bevölkerung von Thörishaus soll über die Zukunft des Dorfs diskutieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Neuenegg lädt die Bewohnerinnen und Bewohner von Thörishaus diesen Samstag zum 1. Bevölkerungsforum ein. Der Gemeinderat von Neuenegg will eine Vision für das Dorf Thörishaus bis ins Jahr 2040 und darüber hinaus entwickeln, wie er in seiner Einladung schreibt. Beim Bevölkerungsforum soll diskutiert werden, wie der Dorfkern in Zukunft aussehen soll, welches Leben dort stattfinden könnte und wie sich das ganze Dorf entwickeln soll. Die Thörishauser können dabei ihre Anliegen, Ideen und Wünsche direkt einbringen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema