Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bildergalerie: Gottéron verabschiedet sich von seinen Fans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über 1000 Fans pilgerten am Samstagnachmittag zu Gottérons Saisonabschlussfeier in die BCF-Arena. Die Spieler gaben Autogramme und verabschiedeten sich von den Zuschauerinnen und Zuschauern.

Acht Spieler verabschiedet

Gleichzeitig verabschiedete sich der Club von den Spielern, die nächste Saison nicht mehr für die Freiburger auflaufen werden. Dabei handelt es sich um den zurücktretenden Philippe Furrer, den zum SC Bern wechselnden Chris DiDomenico, den zu Djurgarden Stockholm in die zweite Liga seiner schwedischen Heimat wechselnden Daniel Brodin sowie ein Quintett, das bei Gottéron keinen Vertrag mehr erhalten hat: Otso Rantakari, Jordann Bougro, Timo Haussener, Jérémie Kamerzin und Adrien Lauper.

Berra MVP

Traditionell verlieh Gottéron am Ende der Saison auch seine internen Awards. Als MVP wurde Reto Berra ausgezeichnet, als bester Stürmer Chris DiDomenico, als bester Verteidiger Ryan Gunderson. Nathan Marchon wurde als verdienter Spieler mit dem Spezialpreis der Coachs ausgezeichnet, der ehemalige Generaldirektor Raphaël Berger als emblematische Figur des Clubs.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema