Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bis an die Zähne bewaffnet die Polizei erwartet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein 18-jähriger Mann hat am Samstagabend in Pringy Zetter und Mordio geschrien und dabei die ganze Nachbarschaft in Aufregung versetzt. Als eine Polizeipatrouille eintraf und die Beamten mit dem Jugendlichen in Kontakt treten wollten, verriegelte er die Tür seiner Mietwohnung. Von aussen konnten die Beamten sehen, dass er mit einem grossen Schwert und einem Küchenmesser bewaffnet war. Er machte mit den Waffen Kampfsport-Bewegungen und schien so die Polizei zu erwarten.

Nachbarn wurden evakuiert, und eine Eingreiftruppe der Polizei herbeigerufen, welche nach einer Stunde die Wohnung stürmte. Die Polizisten überwältigten den Mann und führten ihn ab. In der Wohnung fanden die Beamten dann noch zwei Molotow-Cocktails und verschiedene Schlagwaffen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema