Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bischof begrüsst Kampf gegen den Missbrauch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Charles Morerod, Bischof von Lausanne, Genf und Freiburg, begrüsst im Interview die Ergebnisse der Kinderschutzkonferenz im Vatikan. Er betont aber auch, dass das soziale Gewicht der Kirche in Freiburg bis in die 1970er-Jahre Missbrauch begünstigt habe. Dass dieses Gewicht nicht mehr da sei, sei auch für die Kirche eine Wohltat.

jcg

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema