Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bombendrohung zwingt japanisches Flugzeug zur Notlandung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen einer Bombendrohung ist in Japan ein Flugzeug auf einer Inlandsstrecke notgelandet. Wie örtliche Medien am Samstag unter Berufung auf das Verkehrsministerium meldeten, befand sich die Maschine der Billigfluggesellschaft Jetstar Japan mit 136 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern am Morgen auf dem Weg von Tokio nach Fukuoka im Südwesten des Landes. Nach einer telefonischen Bombenwarnung habe das Flugzeug auf dem internationalen Flughafen Chubu Centrair in der Präfektur Aichi notlanden müssen, hiess es. Es gebe Berichte, wonach sich Insassen beim Verlassen der Maschine verletzt hätten. Nähere Angaben zu der Bombendrohung gab es nicht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema