Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bootsmotoren am Schiffenensee geklaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Die Kantonspolizei wurde in der Nacht auf Donnerstag informiert, dass am Schiffenensee auf der Höhe des «Dreispitzes» mehrere Bootsmotoren gestohlen worden seien. Die Beamten fanden in der näheren Umgebung ein herrenlos auf dem Wasser treibendes Motorboot, das mit vier gestohlenen Motoren beladen war. Laut ersten Erkenntnissen flohen die Täter mit diesem Boot. Von ihnen fehlt jede Spur. Eine Untersuchung laufe, teilt die Polizeimit. mos

Mehr zum Thema