Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kirchgemeinde zählt 1106 Mitglieder. Präsidentin ist Cornelia Gerster.

Die Kirchgemeinde Bösingen konnte in den letzten zehn Jahren kontinuierlich wachsen und sich weiterentwickeln. So bei Kinder- und Jugendarbeit, Erwachsenenbildung und bei den Gottesdiensten.

Die Anstellung von Pfarrer Michael Roth am 1. August 2000 war sicher so ein Ereignis. Sein Wirken sowie seine Nähe zu den Menschen in und um Bösingen haben unsere Kirchgemeinde geprägt.

Ja, denn jede Kirchgemeinde konnte so in den letzten zehn Jahren ihren individuellen Bedürfnissen und Entwicklungen Rechnung tragen.

Es werden gemeinsame Kurse für Erwachsene und Jugendliche durchgeführt. Im weiteren sind gemeinsame Senioren-Anlässe sowie die Seniorenferien zur Tradition geworden. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema