Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Budget 2010: Beiderorts einstimmig genehmigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 41 Stimmbürgerinnen und -bürger von Tentlingen haben dem Budget 2010 für die laufende Rechnung sowie für die Investitionsrechnung einstimmig zugestimmt. Der Voranschlag sieht bei einem Aufwand von 4,208 Mio. Franken und einem Ertrag von 4,073 Mio. Franken ein Defizit von 135 200 Franken vor. Die Gemeinde plant Nettoinvestitionen von 672 000 Franken.

Die 80 Bürgerinnen und Bürger von Giffers haben den Voranschlag 2010 diskussionslos und einstimmig genehmigt. Er sieht bei einem Ertrag von 5,297 Millionen und einem Aufwand von 5,293 Millionen Franken einen Ertragsüberschuss von 4400 Franken vor. Einstimmig genehmigt wurde auch die Investitionsrechnung mit einem geplanten Nettoaufwand von 684 000 Franken. ja/im

Meistgelesen

Mehr zum Thema