Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls mit dem nächsten Exploit in Thun

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls haben in der Playoff-Viertelfinalserie (best of 5) gegen Qualifikationssieger Thun auswärts erneut überraschend vorgelegt und führen nun 2:1. Das dritte Aufeinandertreffen am Donnerstag entschieden die Sensler mit 4:2 für sich.

Die Düdingen Bulls wissen in der Playoff-Viertelfinalserie der Myhockey League gegen Thun weiter zu überraschen. Wie schon letzten Samstag gelang den Senslern in der Fremde ein wertvolles Break. Diesmal siegte die Mannschaft von Trainer Freddy Reinhard auf der Kunsteisbahn Grabengut 4:2.

Drei Tore im letzten Drittel

Für die Zäsur sorgten die Gäste mit drei Toren im Schlussabschnitt. Alessio Vezzoli (42.) und Antoine Maillard (47.) schockten den Qualifikationssieger mit zwei Toren nach der zweiten Pause. Nach vierzig Minuten lagen die hartnäckigen Bulls noch mit 2:1 im Hintertreffen – Gian Knutti war für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich besorgt. Yannik Chassot legte den Deckel mit einem Tor ins leere Gehäuse schliesslich endgültig drauf.

Am Samstag (Eisbahn Sense-See, 18 Uhr) steht für die aufstrebenden Düdinger das vierte Playoff-Spiel auf dem Programm. Mit einem Sieg könnten sich die Sensler bereits für die Halbfinals qualifizieren. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema