Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bündner eröffnet Reihe von Ausstellungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ausstellungsreihe «Kunst in Guggisberg» geht in die nächste Runde. Den Start der Saison macht am Samstag Samuel Singer aus Pignia/GR. Seine Spezialität sind Bilder von Wildtieren und ihrem Lebensraum. Die Ideen kommen dem Bündner nicht selten bei der Hochjagd. Er experimentiert mit verschiedenen Techniken und Materialien. Die Vernissage wird von der Jagdhornbläsergruppe Schüpfenfluh umrahmt. Nach Singer stellt die Weltenbummlerin Silvia Zwahlen in Guggisberg aus. Im August ist der Aquarellist und Zeichner Eugen Bachmann an der Reihe. Die Sängerin Christine Lauterburg wird diese Vernissage musikalisch umrahmen, unter anderem mit dem Vrenelilied.

fca

Gemeindesaal Guggisberg. Ab Sa., 10. Juni, 11 Uhr. Vernissage um 14 Uhr. www.kunst-in-guggisberg.info

Mehr zum Thema