Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bündner Erzählungen im Beaulieu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

murten

Bündner Erzählungen im Beaulieu

Am Freitagabend liest Paul König-Hertig aus der deutschen Übersetzung von «La Jürada – Der Bannwald» vom Engadiner Dichter Jon Semadeni (1910-1981). Gemäss König war Semadeni der herausragende Dramatiker neuster Zeit, gleichzeitig aber auch ein bedeutender Erzähler. «Durch seinen meditativen Sprachrhythmus und seine wohlklingende Sprache ist er in Gehalt und Form Charles Ferdinand Ramuz verwandt», heisst es in der Einladung zum Anlass. Vor Beginn der Lesung führt Paul König in die Erzählung Semadenis ein. FNKulturhaus im Beaulieu (Kib), Murten; Freitag, 27. Oktober, 20 Uhr.

Mehr zum Thema