Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bykow beendet am Ende der Saison seine Karriere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Andrei Bykow hängt seine Schlittschuhe am Ende der Saison an den berühmten Nagel. Das gab der 36-jährige Stürmer am Freitag im Podcast von «La Liberté» bekannt. «Ich habe Offerten erhalten, aber aus familiären Gründen habe ich sie allesamt ausgeschlagen», so der Familienvater.

Bykow spielt derzeit seine 18. Saison mit Gottéron. Im Dezember hatten ihm die Clubverantwortlichen mitgeteilt, dass sie seinen Vertrag nicht verlängern werden.

Die bevorstehenden Playoffs sind also Bykows Abschiedstour. Derzeit leidet er allerdings unter Adduktorenproblemen, wann er wieder bereit ist zu spielen, ist deshalb unklar.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema