Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Captain Jacks fünfter Streich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter der Anführung von Captain Salazar schafft es eine Gruppe Geisterpiraten, das Teufelsdreieck, in dem sie bisher festgehalten wurden, zu verlassen. Da wird es brenzlig für Captain Jack Sparrow, denn die geflüchteten Piraten sinnen auf Rache. Mit Hilfe der schlauen Astronomin Carina Smyth sowie dem jungen Seemann Henry Turner macht sich der Pirat auf, Poseidons magisches Dreieck zu finden. Denn nur damit kann er Salazar in seine Schranken verweisen. Der fünfte Teil der berühmten Piratensaga «Fluch der Karibik» brilliert mit viel Action und Humor.

sl

Openair-Kino Murten, Stadtgraben Mi., 2. August, ca. 21.15 Uhr: «Pirates of the Carribean: Salazars Rache».

Meistgelesen

Mehr zum Thema