Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Captain Michel Zwahlen hört Ende Saison auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die Düdingen Bulls gestern Abend via Communiqué mitteilten, wird der langjährige Captain Michel Zwahlen seine Schlittschuhe per Ende der laufenden Spielzeit an den Nagel hängen. Künftig möchte der 32-jährige Berner seiner Familie mehr Zeit widmen. Weiter begründete der Verteidiger seinen Rücktritt mit dem immer höher werdenden Trainingspensum in der Swiss Regio League. Zwahlen war auf die Saison 2010/11 hin von Wiki-Münsingen zu den Senslern gewechselt. zm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema