Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Carl-Alex Ridoré ist neuer Vorsteher der Freiburger Chorvereinigung 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der ehemalige Oberamtmann des Saanebezirks, Carl-Alex Ridoré, ist neuer Präsident der Freiburger Chorvereinigung. Das schreibt die Zeitung «La Liberté». Über 210 Chöre sind Teil der Vereinigung. Ridoré folgt auf Philippe Savoy. Der ehemalige Oberamtmann wolle damit seiner Passion, der Musik, nachgehen. Im Interview mit «La Liberté» sagt er, dass das Klavier sein Herzensinstrument sei. Darin machte er eine klassische Ausbildung am Konservatorium. Doch auch in Chören habe er gesungen – und plane, das auch in Zukunft wieder zu tun.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema