Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chöre haben mit einem Konzert das Netzwerk Sense unterstützt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum siebten Mal organisierte der Vorstand des Netzwerks Sense, bäuerliche und private Haushalthilfe, den Singtreff in der reformieren Kirche St. Antoni. Auch in diesem Jahr folgten der Jodlerklub Edelweiss Flamatt, der Gemischte Chor Flamatt, der Gemischte Chor Fendringen, der Singkreis Düdingen, der Männerchor Düdingen/Laupen, der Männerchor Heitenried/St. Antoni, der reformierte Kirchenchor St. Antoni und der Trachtenchor «Senseflüeh» der Einladung. Umrahmt wurde das Programm vom Organisten Markus Reinhard. Zum ersten Mal sangen alle Chöre und Besucher, begleitet von der Orgel, ein gemeinsames Schlusslied.

Im Mittelteil des Programms informierte ein Vorstandsmitglied über die Tätigkeiten des Vereins. Das Netzwerk Sense ist eine Ergänzung zur Spitex und hilft Einzelpersonen und Familien, welche durch Überbelastung, Krankheit oder Unfall Unterstützung in Haus und Garten benötigen. 2012 arbeiteten elf Mitarbeiterinnen insgesamt 4646 Stunden. Sie leisteten an 528 Einsatzorten2237 Einsätze. Die Präsidentin machte darauf aufmerksam, dass der Verein auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin ist.

Im Anschluss waren alle zu einem gemütlichen zweiten Teil ins katholische Pfarreizentrum St. Antoni geladen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema