Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Christian Deillon ist neuer Präsident von Terroir Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christian Deillon wird die Nachfolge von Daniel Blanc antreten und das Amt des Präsidenten von Terroir Freiburg übernehmen. Wie die Vereinigung in ihrer Mitteilung schreibt, wurde er mit einem «glänzenden» Resultat gewählt.  Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Generalversammlung auf dem Korrespondenzweg abgehalten. Wie Terroir Freiburg schreibt, ist Christian Deillon erst der dritte Präsident in der 22-jährigen Geschichte der Vereinigung. Deillon ist Metzgermeister in Romont. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema