Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Comet ernennt neuen Bereichsleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Joeri Durinckx wird am 1. März 2023 die Leitung des Geschäftsbereichs Plasma Control Technologies bei Comet übernehmen und Mitglied der Geschäftsleitung werden. Das geht aus einer Medienmitteilung des Schweizer Technologieunternehmens hervor. Durinckx trete somit die Nachfolge des bisherigen Bereichsleiters Markus Pfeiffer an, der seit Januar 2023 als Interimspräsident tätig ist.

«Wir freuen uns darauf, Joeri Durinckx bei uns zu begrüssen. Er bringt viele Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie für die Leitung der Division Plasma Control Technologies mit», so Stephan Haferl, CEO der Comet Group. Haferl sei davon überzeugt, dass Durinckx’ Kenntnisse der Kundenbedürfnisse in der Halbleiterindustrie der Comet Group helfen werden, ihren langfristigen Wachstumskurs erfolgreich weiterzuentwickeln.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema