Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Covid-Fälle im Spital nehmen immer mehr zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bis zu 96 Stunden können vergehen von der Anfrage für einen Corona-Test bis zum Resultat. Und getestet wird derzeit viel. 400 Tests führt das Freiburger Spital HFR täglich durch, 600 ist die Höchstgrenze. Der Kanton kann nach dem Test nur noch ein Drittel der getesteten Personen anrufen. Auch im Spital nimmt die Belastung durch Corona zu: 80 Personen mit einer bestätigten Infektion waren gestern in Behandlung. Das sind sechs mehr als am Vortag. Hinzu kommen zehn Erkrankte auf der Intensivstation.

jmw

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema