Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cressier hat einen neuen Gemeindepräsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

David Humair ist neu im Gemeinderat von Cressier und wurde an der Konstituierung auch gleich zum Syndic gewählt. Er verantwortet die Ressorts Finanzen und Steuern, Verwaltung sowie Raumplanung und Energie. Jacques Berset übernimmt die Rolle des Vize-Gemeindepräsidenten und kümmert sich um die Strassen, das Trinkwasser und die Abfallwirtschaft. Neu im Gemeinderat sind Mélanie Gubler, zuständig für Bildung und Kultur, Barbara Sahli für Landwirtschaft, Wald und Bevölkerungsschutz sowie Beat Mathys für den Gewässerschutz. Der bisherige Gemeinderat Léo Colautti verantwortet die Gebäude, das Fernwärmenetz, Raumplanung und Energie sowie den Sport. Jean-Pierre Pürro, ebenfalls ein Bisheriger, betreut die Gesundheit, das Sozialwesen und die Justiz.

David Humair, Gemeindepräsident von Cressier.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema