Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CSK-Delegierte fassen Beschlüsse schriftlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufgrund der Corona-Situation fand die Delegiertenversammlung (DV) des christlich-sozialen Kartells (CSK) in diesem Jahr in schriftlicher Form statt. Dies, nachdem der ursprüngliche Termin im Frühling auf den Herbst verschoben und schliesslich abgesagt werden musste. Erfreulicherweise hat ein Grossteil der Delegierten an der schriftlichen Beschlussfassung teilgenommen. Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen. Die Jahresrechnung 2019 sowie das Budget 2020 wurden genehmigt und Mario Amacker als Vertreter der KAB Deutschfreiburg neu in den Vorstand gewählt. 2019 stand im Zeichen der Überprüfung des Leitbilds des CSK und dessen Ziele. In diesem Zusammenhang führte der Vorstand Anfang 2019 unter allen Partnerorganisationen eine Umfrage durch. In der Folge bildete der CSK-Vorstand eine Arbeitsgruppe, welche den Auftrag hatte, drei Szenarien für die Zukunft auszuarbeiten. Resultate und das weitere Vorgehen hätten an der diesjährigen DV präsentiert werden sollen, das wird nun auf die DV 2021 verschoben. Diese findet voraussichtlich am Mittwoch, 21. April 2021, in Ueberstorf statt.

tn

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema