Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Gurmels tritt mit sechs Kandidaten an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP Region Gurmels geht mit fünf amtierenden Gemeinderäten ins Rennen. Dies schreibt sie in einer Mitteilung. Um eine Wiederwahl in die Gemeinderegierung bewerben sich: Gemeindepräsident Daniel Riedo (Gurmels), Nadine Vogel (Wallenbuch), Thomas Fontana (Liebistorf), Jean-Marc Sciboz (Guschelmuth) und Pascal Aeby (Cordast).

Ein sechster Kandidat

Neben den fünf bisherigen Kandidaten stellt die CVP mit Beat Meuwly aus Gurmels einen sechsten Anwärter für einen Sitz im Gemeinderat auf. Für die Partei stehen Kontinuität und das Weiterführen von wichtigen Dossiers im Mittelpunkt. Ausserdem habe sie nun Vertreter aus fast allen Ortsteilen auf der Wahlliste, schreibt die CVP Gurmels in ihrer Mitteilung weiter. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema