Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Heitenried nominiert vier Kandidaten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Mit einem Vierer-Ticket versucht die CVP Heitenried bei den Gemeinderatswahlen im Februar 2016 einen zweiten Sitz im Gemeinderat zurückzugewinnen. Wie die Ortspartei mitteilt, sind an der Wahlversammlung neben der bisherigen Gemeinderätin Marie-Josée Gillioz, Spezialistin Rückkehr beim Staatssekretariat für Migration, auch drei männliche Kandidaten nominiert worden. Es handelt sich dabei um Michael Clément, Industriemeister, Simon Roccaro, Meisterlandwirt, sowie Michel Zahno, Hochbaupolier und Sicherheitsverantwortlicher. Nachdem in Heitenried vor fünf Jahren nur eine Einheitsliste mit sieben Kandidaten eingereicht werden konnte, stelle «diese homogene Liste mit hoch motivierten Kandidaten» für die Bevölkerung eine echte Wahlmöglichkeit dar, schreibt die Ortspartei. mz

Meistgelesen

Mehr zum Thema