Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Tafers hat einen neuen Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Jean-Pierre Cotting ist neuer Präsident der CVP Tafers. Er folgt auf Thomas Rauber, der in den Gemeinderat gewählt wurde und deshalb seinen Rücktritt aus dem Vorstand erklärt hatte. Wie die CVP Tafers mitteilt, ist Cotting am Mittwoch an der Generalversammlung einstimmig zum Präsidenten gewählt worden. Er war bisher Vizepräsident. Kassier Louis Oberson hat sein Amt nach über 20 Jahren abgegeben. Markus Mauron und Marina Schaller wurden neu in den Vorstand gewählt, Stephan Dietrich und Guido Blanchard im Amt bestätigt. ak

Mehr zum Thema