Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dalerspital ist stillfreundlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit rund 450 Geburten pro Jahr zählt das Dalerspital zu den grossen Geburtskliniken des Kantons Freiburg. Die Frauen wählten ihren Arzt selbst und fänden einen hohen Komfort, da alle Zimmer mit Dusche und WC ausgestattet seien, schrieb das Spital weiter. Mit dem Unicef-Label sei nun auch eine hohe Qualität der Stillberatung und des Stillens sichergestellt. Die Spitäler verpflichten sich zu Konstanz und Weiterentwicklung im Bereich des Stillens. Bereits seit über zwei Jahren haben übrigens die Sankt-Anna-Klinik und das Kantonsspital diese Auszeichnung.

Mehr zum Thema