Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Countdown für das Lichtfestival in Murten läuft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Das Murtner Lichtfestival soll in der zweiten Januarhälfte stattfinden, trotz angespannter Covid-Situation. Die Besucherzahlen sind pro Abend limitiert, und es gelten die 2G-Regel sowie eine Maskenpflicht.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle rot markierten Artikel können Sie nur mit einem Abo lesen.

Unlimitierter Digitalzugang

Jetzt 30 Tage lang alle Artikel kostenlos lesen.

30 Tage gratis testen Abo-Angebote ansehen

Kommentar (1)

  • 07.01.2022-Ehrbar Cornelia

    «Falls sich das Konzept mit der Besucherbeschränkung bewähren sollte, könnte dies auch in Zukunft so durchgeführt werden», kündigt Luca Schild an. Dies würde selbst in Zeiten ohne Pandemie die Sicherheit und den Komfort für die Gäste erhöhen.

    Hier ist die Bestätigung, dass einmal verlorene Freiheiten nicht zurückgewonnen werden können! Ich sehe da, dass die Organisatoren und Partner “die Rechnung ohne den Wirt” begleichen wollen…

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema