Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Hundeklub St. Silvester ehrt langjährige Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 28. Februar fand in St. Silvester die Generalversammlung des Hundeklubs St. Silvester statt. 50 Mitglieder konnten an der Generalversammlung begrüsst werden–der Vorstand wertet dies als deutliches Zeichen für die gute Kameradschaft im Verein. Präsident Marcel Mauron führte durch die Versammlung und liess das vergangene Jahr Revue passieren. Er erinnerte unter anderem an die guten Resultate sowie die internen Aktivitäten.

Zwei langjährige Mitglieder wurden an diesem Abend geehrt: Kanis Clément und Bruno Andrey wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft zu Veteranen ernannt. Beide beteiligten sich in dieser Zeit sehr aktiv am Vereinsleben, Bruno Andrey als Prüfungshelfer und Kanis Clément amtete 18 Jahre lang als Kassier. Die beiden wurden von den Anwesenden für ihr Engagement mit viel Applaus beglückwünscht.

Der Abend klang bei einem guten Essen, musikalischer Unterhaltung und Tanz sowie fröhlicher Stimmung aus.

Mehr zum Thema