Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Jakobs-Chor Wünnewil war zu Gast im Alters- und Pflegeheim Sonnmatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Motto «Musik erhellt die Gemüter und fördert allgemeines Wohlbefinden für Körper und Geist» hat der Jakobs-Chor Wünnewil am 26. Februar im Alters- und Pflegeheim Sonnmatt ein Ständchen dargeboten.

Unter der musikalischen Leitung von Jörg Schwendimann und unter Mitwirkung des Akkordeonisten Ruedi Hagi gaben rund dreissig Sänger des Jakobs-Chors Wünnewil ihr Bestes und erfreuten die grosse Zuhörerschaft mit einem bunten Liederstrauss aus ihrem Repertoire.

Der Jakobs-Chor betrachtet es als angenehme Pflicht und Bereicherung, lieben, betagten Mitmenschen etwas Abwechslung in deren Alltagsleben zu bringen. Der grosse Applaus der Anwesenden, das abschliessende Lieder-Potpourri, bei dem auch die Zuhörer kräftig mitgesungen haben, waren uns Beweis einer Wertschätzung und Ansporn, diese Tradition auch in Zukunft fortzusetzen. Mit dem von der Heimleitung spendierten Apéro wurden die Sänger des Jakobs-Chores abschliessend noch kulinarisch belohnt.

Übrigens: Sangesfreudige Männer jeder Altersstufe finden im Jakobs-Chor Wünnewil eine sinnvolle Freizeitgestaltung und sind im Kreis der Sänger-Kameraden herzlich willkommen. Unverbindliches Dabeisein bei Schnupperproben ist immer möglich.

Auskunft zu den Schnupperproben: Telefon 079 348 19 78

Meistgelesen

Mehr zum Thema