Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Lehrer hängt noch ein Jahr an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mehr als 17 Jahre ist es her, dass Marc Abplanalp bei Gottéron sein Debüt gab. Mittlerweile ist er mit 35  Jahren der Älteste im Team der Freiburger und ist nebst seinem Engagement als Profisportler auch noch als Lehrer an der Berufsschule tätig. Doch der Verteidiger hat noch nicht genug: Er hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag bei Gottéron um ein Jahr verlängert.

fm/Bild ab/a

Bericht Seite 15

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema