Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der neue Volkskalender und seine Schätze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute erscheint die 112. Ausgabe des traditionellen Volkskalenders. Er besteht aus dem eigentlichen Kalenderteil sowie einem redaktionellen Teil mit 18 exklusiven Texten. Hier wird nicht nur den Trachten nachgespürt, die jeweils auf dem Titelbild des Kalenders prangen, sondern auch das Geheimnis eines rätselvollen Medaillons gelüftet. Auch die neue Ausgabe widmet sich lokalen Themen. «Was sich die Initianten vor 112 Jahren überlegt haben, gilt auch heute noch», sagte Redaktorin Imelda Ruffieux an der gestrigen Medienkonferenz.

vau

Bericht Seite 13

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema