Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Rekurs kommt zu früh

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Genossenschaft des Bootshafens von Estavayer (Socoop) wehrt sich gegen den Entscheid des Kantons, die Hafenkonzession neu der Gemeinde und nicht mehr der Socoop zu übergeben. Die Genossenschaft ging vor das Kantonsgericht – doch dieses sagt nun, der Rekurs komme zu früh. Zwar habe der Kanton seinen Entscheid im frei­burgischen Amtsblatt publiziert. Doch könne die Genossenschaft erst zu einem späteren Zeitpunkt dagegen vorgehen.

njb

 

Freiburger Kantonsgericht, Entscheid 602 2018 145

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema