Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Schwarzsee lädt zum Spazieren ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der See ist gefroren und offiziell freigegeben.

Die anhaltende Kälte der letzten Tage hat die Eisdecke auf dem Schwarzsee immer dicker werden lassen. So dick, dass es nun sicher ist, sie zu begehen. Somit wird eine zusätzliche Fläche frei, um das herrliche Winterwetter zu geniessen: zu Fuss, auf Schlittschuhen, mit dem Schlitten oder auf Skiern. Am Mittwoch war es in Schwarzsee minus acht Grad kalt. Die Wetterprognosen sehen zumindest bis Donnerstag kalt mit etwas Sonne vor. Dann soll es wieder wärmer werden, so dass das Vergnügen auf dem See möglicherweise von kurzer Dauer ist. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema