Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Ski- und Snowboard-Club Schmitten freut sich auf die Saison 2017/18

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Ski- und Snowboard-Club Schmitten (SSCS) lud seine Mitglieder am 3. November zur Generalversammlung ins Restaurant Sonne in Niedermuhren ein. Präsident Hans Burren blickte zurück auf eine tolle Saison 2016/17. Trotz schwierigen Schneeverhältnissen konnten im Schwarzsee vier Kurstage durchgeführt werden. Nur das Clubrennen und das Hüttenfest fielen leider wortwörtlich ins Wasser. Der Präsident bedankte sich bei den Mitgliedern, den Sponsoren und allen Freiwilligen für ihre Treue, ihre Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz. Speziell verdankt und verabschiedet wurde Bruno Tschopp, der aus beruflichen Gründen als Hüttenwart demissionieren musste. Der SSCS sucht eine engagierte Person, die in der Clubhütte zusammen mit Hüttenwart Hubert Bieri für das leibliche Wohl der Mitglieder und Gäste sorgt. Das vakante Sekretariat wurde neu mit Isabelle Zimmermann besetzt.

Auch im Januar 2018 bietet der SSCS für Familien und alle Interessierten wieder preiswerte Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Die Clubverantwortlichen freuen sich auf eine hoffentlich schneereiche Saison 2017/18. Der Winter kann kommen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema