Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Skiklub Alterswil organisiert in Jaun Skikurse für Kinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum dritten Mal organisierte der SC Alterswil während den Weihnachtsferien Ski-Vormittage für Kinder ab fünf Jahren. Leider mussten die ersten Skitage wegen Schneemangel im Schwarzsee abgesagt werden. Aber Renato Müller und seine Gruppenleiterinnen und -leiter fanden eine Ersatzmöglichkeit in Jaun. Somit konnten zwei Skitage durchgeführt werden. Die teilnehmenden Kinder (und die Leiter) hatten viel Spass. Dabei durfte natürlich auch die Ovo-Pause nicht fehlen. Am Mittag konnten die Eltern ihre glücklichen und zufriedenen Kindern mit nach Hause nehmen.

Der SC Alterswil hat mit diesen Skitagen sein Angebot für die jüngere Generation erweitert. Der Erfolg dieser Tage zeigt, dass die Nachfrage da ist. Somit steht weiteren Skitagen nichts im Weg. Der Klub bietet zudem Ski-, Hoch-, Kletter- und Biketouren an.

Meistgelesen

Mehr zum Thema