Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Traum vom Rampenlicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im New York der 1930er-Jahre arbeiten vier junge Sänger in einem glamourösen Ballraum und warten darauf, entdeckt zu werden. Zu Beginn fest überzeugt davon, dass eine grosse Bühnenkarriere sie glücklich machen würde, lernen die Sänger die Schattenseiten eines Lebens im Rampenlicht kennen. Bis sich jeder irgendwann fragt: Was ist im Leben wirklich wichtig? «Dream of mine» ist ein Musical über ein Leben auf und hinter der Bühne, über Schein und Sein, über Reichtum und Armut. Im Ton beliebter Swing-Klassiker entführen Regisseurin Bettina Montazem und ihr «Theater die Baustelle» morgen Abend das Publikum im Podium Düdingen in die glitzernde Welt der Bühnenlegenden Fred Astaire, Frank Sinatra und Judy Garland. mz

Podium,Düdingen. Sa., 16. April, 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema