Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Wochenmarkt findet wieder statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Murtner Wochenmarkt vor dem Berntor startet morgen in die neue Saison. Immer samstags von 8 bis 12  Uhr finden die Marktbesucher dort regionale und saisonale Produkte wie frische Früchte oder Gemüse, Blumensträusse und Gestecke, Käse und weitere Milchprodukte, Brot und Backwaren sowie diverse Öle und Konfitüren. Organisiert wird der Wochenmarkt seit elf Jahren vom Verein Standortentwicklung Murtenseeregion (SEM). In einer Bevölkerungsumfrage kam 2007 der Wunsch nach einem Markt klar zum Ausdruck. Der Verein nahm sich daraufhin dieses Wunsches an.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema