Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls setzen sich bei Torfestival durch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls gewannen in der Abstiegsrunde der Mysports League ihr zweites Spiel in Folge. Zu Hause schlugen sie am Samstag Bülach mit 9:5.

Den Ligaerhalt hatten die Düdingen Bulls bereits vor dem Start der Abstiegspoule der Mysports League auf sicher. Ziel des Teams von Trainer Freddy Reinhard ist es nun noch, die verbleibenden Spiele möglichst erfolgreich zu gestalten, um die Saison positiv abschliessen zu können. Bisher gelingt das den Bulls ganz gut. Nach der Auftaktniederlage in Chur und dem Sieg beim bereits feststehenden Absteiger Wiki-Münsingen setzten sich die Düdinger am Samstag vor 180 Zuschauern im ersten Heimspiel der Abstiegsrunde auch gegen Bülach durch.

Beim 9:5-Heimsieg – das hohe Skore widerspiegelt zweifelsohne die Tatsache, dass es sich um ein Kehrausspiel gehandelt hat – gegen die Zürcher konnte sich Antoine Maillard als dreifacher Torschütze feiern lassen. Zudem steuerte der Stürmer zwei Assists zum klaren Erfolg der Bulls bei.

Bereits am Mittwoch kommt es zur Neuauflage der Partie, diesmal in Bülach. Bisher haben sich in diesem Duell immer die Heimteams durchgesetzt. Die Bulls werden versuchen, diese Serie zu brechen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema