Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die CVP Überstorf tritt mit vier Kandidaten an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Drei der vier amtierenden Gemeinderäte aus den Reihen der CVP Überstorf stellen sich am 28. Februar für die Wiederwahl zur Verfügung. Es sind dies Gerhard Lehmann, 55-jähriger Landwirt, und Markus Riedo, 54-jähriger Zimmermann, beide sind seit fünf Jahren im Amt; seit 2013 im Amt ist der dritte Bisherige, Benjamin Fehr, 52-jähriger Elektroinstallateur. Zudem hat die CVP eine vierte Kandidatin nominiert: Sie heisst Edith Beutler, ist 51 Jahre alt und Lebensmittelsensorikerin.

Die amtierende Gemeindepräsidentin Christine Bulliard-Marbach tritt nach 20 Jahren im Gemeinderat von Überstorf nicht mehr zur Wiederwahl an (die FN berichteten).

An der Wahlversammlung vom vergangenen Mittwochabend hat der Vorstand der Ortspartei gemäss Mitteilung zudem seine Ziele und die Strategie vorgestellt: Die CVP Überstorf wolle sich auch in Zukunft «für das Wohl der Gemeinde einsetzen und mit kompetenten und engagierten Persönlichkeiten im Gemeinderat vertreten sein». Mit klar formulierten Botschaften wolle die Partei das Vertrauen der Bevölkerung gewinnen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema