Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Direktion für Arbeit ist noch immer verwaist

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Etwas mehr als sieben Monate sind inzwischen vergangen, seit Serge Gaillard sein Büro bei der Direktion für Arbeit geräumt hat–und noch immer ist die Stelle vakant. Verantwortlich für das Personalgeschäft ist Marie-Gabrielle Ineichen-Fleisch, Chefin des Staatssekretariats für Wirtschaft (Seco). In Absprache mit Bundesrat Johann Schneider-Ammann könnte sie die Stelle besetzen. Das wichtigste Dossier der Direktion für Arbeit ist die Personenfreizügigkeit. Da die Abstimmung zum Abkommen mit Kroatien bald ansteht, wird Ineichen-Fleisch schnell handeln müssen.BZ/ss

Bericht Seite 16

Meistgelesen

Mehr zum Thema