Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Freiburger BDP sagt vier Mal Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger BDP spricht sich gegen die öffentliche Einheitskasse und gegen die Mehrwertsteuer-Vorlage des Wirteverbandes Gastrosuisse aus. Dies haben die Mitglieder der Partei an ihrer Delegiertenversammlung in Bulle entschieden und eine entsprechende Empfehlung für die Abstimmung vom 28. September herausgegeben. Die BDPler befassten sich in Bulle auch gleich mit dem Abstimmungswochenende von Ende November und sagten zwei Mal Nein: zur Ecopop-Vorlage und zur Initiative über die Abschaffung der Pauschalbesteuerung. fca

Mehr zum Thema