Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Gemeinde für Christus organisiert Vorträge im Zelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Projekt der Gemeinde für Christus (GfC) «Vorträge im Zelt» in Tafers hat vom 5. bis am 12. Juni viele Leute angelockt. Am Sonntagabend fand ein wunderbares Konzert statt. Der Gesang des Choir of Hope sowie die Panflötenklänge von Pan Bogdan waren wie ein Vorgeschmack auf den Himmel. Die ausserordentliche Virtuosität des Panflötisten liess niemanden kalt. Auch der Chor konnte mit seinen auserlesenen geistlichen Liedern und Gospelsongs das Publikum begeistern.

Unter dem Hauptthema «Wer ist Jesus?» fand ab Montag jeden Abend im Zelt in Tafers eine Serie von berührenden Vorträgen statt. Dem Referenten Christof Geissbühler gelang es, nicht nur Fakten von Jesus darzulegen, sondern auch aufzuzeigen, dass Jesus unser Freund und Retter sein will. Sicher war für viele erstaunlich zu vernehmen, dass Jesus schon bei der Schöpfung dabei war und also schon lebte, bevor er in Bethlehem geboren wurde. Am Sonntag schliesslich kamen die vielen Zuhörer in den Genuss des Ausblicks auf die Wiederkunft von Jesus, welche mit einem wunderbaren Hochzeitsfest verglichen wird. Alle Vorträge können auch auf der Homepage tafers.gfc.ch heruntergeladen werden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema