Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Kantonale Steuerverwaltung nimmt einen neuen Schalter in Betrieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonale Steuerverwaltung will ihren Service verbessern. Am Montag eröffnet sie einen zentralen Schalter für Steuerfragen jeglicher Art.

Ab Montag hat die Freiburger Bevölkerung eine neue Anlaufstelle für Fragen zur Steuererklärung oder zur Einschätzung. Wie die Finanzdirektion mitteilt, nimmt sie im Eingangsbereich des Finanzgebäudes an der Joseph-Piller-Strasse 13 in Freiburg einen zentralen Schalter in Betrieb. Das Personal beantwortet dort Steuerfragen von natürlichen und juristischen Personen. Für die Gespräche stehen demnach Einzelbereiche und Sitzungsräume zur Verfügung. Einige Umbauarbeiten sind noch im Gange und werden laut Mitteilung im Herbst abgeschlossen sein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema