Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Organisatoren des Internationalen Filmfestivals dürfen sich freuen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Carole Schneuwly

Freiburg Die 26. Ausgabe des Filmfestivals Freiburg war ein guter Start für den neuen Direktor Thierry Jobin und ein guter Abschluss für die scheidende Präsidentin Ruth Lüthi: Mit gut 30000 Besucherinnen und Besuchern konnte das Festival das hohe Niveau der vergangenen Jahre halten. Zudem sei die Entwicklung hin zu mehr Vielfalt und Qualität unter der neuen Leitung weitergegangen, sagte Ruth Lüthi am Samstag zum Abschluss.

Der Grosse Preis des internationalen Festivals, der Regard d’or, ging an den israelischen Regisseur Ido Fluk.

Bericht Seite 3

Freude bei allen Beteiligten anlässlich der Schlussfeier, darunter Thierry Jobin (ganz rechts) und Ruth Lüthi (2. von rechts).Bild Vincent Murith

Meistgelesen

Mehr zum Thema