Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die OS Marly sucht einen neuen Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hassan Bugnard hat seine Stelle als Direktor der OS Marly auf Ende August gekündigt. Wie die kantonale Erziehungsdirektion mitteilt, war er seit 15 Jahren an der Schule tätig, die letzten fünf davon als Direktor. Nun verändere er sich beruflich und nehme eine neue Herausforderung im Ausland an. Bugnard habe sich stets für die Verbesserung der Unterrichtsqualität eingesetzt und gute Beziehungen zu Schülern, Eltern, Lehrpersonen und Behörden seien ihm ein Anliegen gewesen. Laut Communiqué wird die Stelle für seine Nachfolge nächstens ausgeschrieben. mir

Mehr zum Thema