Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die OS Tafers verabschiedet ihren Musiklehrer Bruno Schaller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einer eindrücklichen Feier haben die Kolleginnen und Kollegen und der Chor an der Orientierungsschule (OS) Tafers ihren Musiklehrer Bruno Schaller verabschiedet. Nach seiner Tätigkeit als Primarlehrer und seiner Ausbildung zum Musiklehrer hat sich Bruno Schaller in den letzten dreissig Jahren beruflich wie auch privat ganz in den Dienst der Musik und des Musikunterrichts gestellt. Seit 1986 gehörte er zum Team der OS Tafers. Schuldirektor Roman Schwaller dankte ihm für seine langjährige verdienstvolle Unterrichtstätigkeit und sein grosses Engagement, damit der Musikunterricht an den Schulen einen hohen Stellenwert behält. Gefühlvolle Lieder des Schülerinnen- und Schülerchors der OS Tafers, persönliche Geschenke und viele gute Wünsche für die Zukunft standen im Mittelpunkt der Feier. Alle freuten sich darüber, dass es Bruno Schaller nach seinen gesundheitlichen Problemen nun wieder so gut geht, dass er den neuen Lebensabschnitt unter guten Voraussetzungen antreten kann und dementsprechend auch wird geniessen können.

Meistgelesen

Mehr zum Thema