Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Singschule Sense jubiliert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor zehn Jahren hat die Musikpädagogin Nicole Schafer mit einer Handvoll Kindern die Singschule Sense gegründet. Heute gehören rund 100 Sängerinnen und Sänger dazu. Das Jubiläum wollte der Verein mit verschiedenen Anlässen feiern. Wegen der Corona-Pandemie konnte das Programm jedoch nicht wie geplant durchgezogen werden. Nach einer langen Zwangspause gab es am Samstag wieder zwei Anlässe: Die Singschule hat ihre neue CD «Das macht nis us» getauft und das neue Probelokal eingeweiht.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema