Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SVP-Bundesräte in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend hat die SVP Freiburg die ranghöchsten Parteivertreter aus Bundesbern in die Stadt eingeladen. Anlässlich der Delegiertenversammlung der SVP Schweiz, die am Samstag im Forum Freiburg stattfindet, waren Bundesratspräsident Guy Parmelin und Bundesrat Ueli Maurer vor dem Equilibre anwesend. «Es soll ein Anlass sein, an dem die Öffentlichkeit sie persönlich kennenlernen kann», sagte Christophe Blaumann, Präsident der SVP Freiburg. Nach einer Begrüssung durch Syndic Thierry Steiert übergab er dem Präsidenten der SVP Schweiz, Marco Chiesa, das Wort. Auch der Freiburger SVP-Nationalrat Pierre-André Page war zugegen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema